Samstag, 6. Mai 2017

Oups Minibuch und Geschenktasse zum Muttertag

 Gute Laune und ganz viel Liebe zum Muttertag

Oups, der kleine, süße Außerirdische, der Freunde und Herzenswärme in unser Leben bringen will, ist natürlich auch am Muttertag unterwegs und erinnert unsere Mütter daran, dass sie einfach die besten sind. Mit dieser farbenfrohen, sonnigen Geschenktassen können wir unserer Mutter eine Freude bereiten und ihr zeigen, wie wichtig sie uns ist. Praktischerweise ist die Tasse zugleich auch spülmaschinengeeignet. Besonders schön kommt sie zur Geltung, wenn sie mit einer weiteren Überraschung gefüllt verschenkt wird, z.B. mit den persönlichen Lieblingspralinen oder mit einer Blumenfüllung. Die Tasse ist außerdem eine wunderbare Ergänzung zu einem Oups Geschenkbüchlein.



„Du hast immer ein offenes Ohr und vor allem ein offenes Herz für mich. - Danke Mama!“

Ein riesiges Herz mit weit aufgeklappten Fensterläden, in deren Mitte Oups herausschaut – diese liebenswert, ansprechende Illustration befindet sich auf der rechten Seite neben dem obigen Zitat.
Das zauberhafte, kleine Geschenkbüchlein beinhaltet eine gelungene Sammlung zahlreicher Worte des Dankes speziell für den wohl wichtigsten Menschen in unser aller Leben: unsere Mutter. Wie niemand anderes opfert sie sich auf und tut alles, was in ihrer Macht steht, damit es uns besser geht. Und damit sie merkt, wie wichtig sie uns ist und wie dankbar wir ihr sind, darf sie sich diesen authentischen Worten voller Freude widmen.

In Kombination mit warmherzigen Abbildungen rund um den süßen Oups merken die Leserinnen sehr schnell, dass sie ihren Kindern die Welt bedeuten. Ein rundum gelungenes Geschenkbüchlein! 

5 Sterne! 

Weitere Geschenkideen, Infos sowie Bucheinblicke hier: http://www.oups.com/shop/oups-minibuch-danke-mama.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen