Montag, 11. April 2016

Für die besten Mütter und Väter - Zauberhafte Eintragbücher des Groh-Verlags

  
Individuelles Dankeschön von Herzen 


Voller Bewunderung schauen wir zu ihnen auf, staunen über das, was sie täglich leisten, lieben sie für das, was sie sind und empfinden – insbesondere rückblickend aus der Perspektive eines Erwachsenen – vor allem eines: tiefe Dankbarkeit!

Höchste Zeit also, diese Dankbarkeit auszudrücken, die Bewunderung in Worte zu fassen, die Liebe für sie immer wieder auf's Neue zu zeigen. Denn niemand anderes steht uns so nahe wie unsere Mütter und Väter.

Passend zum bevorstehenden Mutter- und Vatertag bietet der Groh-Verlag mit „Warum du die weltallerliebste Mama bist“ und „Warum du der weltallercoolste Papa bist“ zauberhafte Geschenkbüchlein im Pocket-Format mit 11 cm Länge und 8 cm Höhe. Nach dem Prinzip eines Eintrag- bzw. Notizbuches gestaltet helfen sie dabei, Liebe und Dankbarkeit in Worte zu fassen.
 
Optisch ebenso ansprechende wie grafisch abwechslungsreich gestaltete Seiten laden dazu ein, zur jeweiligen Person individuell mit passenden Worten ergänzt bzw. beschriftet zu werden.

„Ohne deine … wäre ich verloren“, „ … verbindet uns zwei ganz besonders“, „Ich kann dich immer anrufen, wenn ...“ sind einige dieser im Buch enthaltenen Formulierungen. Die letzte Seite enthält nicht nur ein herausnehmbares Kärtchen, das den Beschenkten immer wieder daran erinnert, weltallerliebste Mama oder weltallercoolster Papa zu sein, sondern außerdem eine große Seite, die sich nach eigenen Vorstellungen gestalten lässt.

Fazit: Ein wunderbares Geschenk von Herzen, das individuell-persönliche Erlebnisse zwischen Kind und Elternteil festhält und dem Beschenkten spüren lässt, etwas ganz Besonderes zu sein. Perfekt! Überaus zu empfehlen! 

5 Sterne! 

Weitere Infos bei Groh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen