Mittwoch, 19. August 2015

Impulse der Achtsamkeit - Geschenkbuch

Achtsam im Hier und Jetzt leben 

In der Rente, in den Sommerferien, am Wochenende, morgen … Wer kennt sie nicht, solche Gedanken des Aufschiebens. Nicht selten sind es größere Träume und Wünsche. Doch in der Hektik und Routine des Alltags vergessen wir uns selbst leider immer häufiger. Und all die schönen Dinge des Lebens werden in der Sorge um die Zukunft oder der Trauer um die Vergangenheit gar nicht mehr wahrgenommen.

Im Format eines kleinen Taschenkalenders vermittelt dieser Geschenkband seine eigentliche Botschaft schon auf den ersten Blick. Es geht darum, die uns geschenkte Zeit als etwas Besonderes anzuerkennen und dem Leben voller Achtsamkeit zu begegnen. Zauberhafte Landschaftsaufnahmen im qualitativ hochwertigen Farbdruck laden zusammen mit inspirierenden Aphorismen dazu ein, aufmerksamer zu werden, zur Ruhe zu kommen oder sich für eine kleine Weile in die Natur hineinzuträumen. Sicher wird hier jeder Leser „seinen“ persönlichen Lieblingsspruch finden, aus dem er Kraft schöpfen kann.

Fazit: Liebevoll gestaltet, eine perfekte Auswahl an motivierenden Worten, das ideale Geschenk!

5 Sterne! 

Weitere Infos bei Groh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen