Freitag, 8. Februar 2013

Buchverlosung: Der Honeymoon - Effekt!

Wäre es nicht schön, das Gefühl der ersten Verliebtheit dauerhaft in unseren Beziehungen spüren zu können? Der Welt-Bestseller-Autor von "Intelligente Zellen" Bruce Lipton zeigt in seinem neuesten Werk, wie genau das gelingen kann. Passend zum Valentinstag, der in Kürze bevor steht.


Zum Inhalt:
Der Honeymoon-Effekt bringt die Magie von Liebesbeziehungen bis auf die zelluläre Ebene und lehrt uns, wie wir sie selbst erschaffen können. Eine unterhaltsame Tour durch die Wissenschaft von Liebesbeziehungen für alle, die eine Liebesbeziehung in ihr Leben bringen oder lebendig erhalten möchten. Bruce Lipton erklärt auf seine wundervoll einprägsame, verständliche und amüsante Art mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir das herrliche Gefühl der Flitterwochen dauerhaft in unsere Beziehungen holen können. Jede Zelle strahlt Energie aus und ihre Frequenz hat erheblichen Einfluss darauf, was in unserem Leben geschieht. Und was bestimmt die Frequenz unserer Energie? Unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein. In einer Paarbeziehung also vier unterschiedliche Bewusstsein mit jeweils eigenen Zielen, Absichten und Programmen.

Passend zum Valentinstag gibt es 5 Exemplare zu gewinnen!




Hinterlasst dazu einfach bis zum 14.02., 14.00 Uhr einen Kommentar, der folgenden Satz vervollständigt:


Liebe ist … !


Schickt Euren Beitrag inklusive Adresse bitte an: buchbewertungen[@]web.de
Die Gewinner werden anschließend hier bekanntgegeben!



Euch allen viel Glück! 

Weitere Infos zum Titel inklusive Leseprobe bei Koha! 


Kommentare:

  1. Liebe ist... wenn er sich beim gemeinsamen Baden freiwillig an die Stöpselseite setzt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist … niemals ersetzbar!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ist... zuhause zu sein. Egal, wo man ist, selbst in der billigsten Absteige, wenn der Andere bei einem ist, dann fühlt man sich geborgen. Wenn der andere bei einem ist und man im größten Unwetter, egal ob natürlich oder seelisch, die Sonne scheint, dann hat man den richtigen gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist ... einfach unbeschreiblich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist... das wundervollste Geschenk im Leben.

    AntwortenLöschen
  6. Es dürfen sich freuen:

    Katinka, Bianca, sonnenbringerin, Melissa und AefKaey!

    Herzlichen Glückwünsch!
    Die Adressen wurden weitergegeben, das Buch sollte demnächst bei euch ankommen.

    Liebste Grüße,
    Sophia!

    P.S.: Vielen Dank für den Hinweis, dass anonyme Kommentare nicht möglich waren. Die Einstellung wurde geändert. Bei dieser Verlosung konnten allerdings nur diejenigen Teilnehmer berücksichtigt werden, deren Kommentare hier auch zu sehen waren.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super! Ich freue mich sehr! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute ganz überrascht das Buch im Briefkasten gefunden, dankeschööön! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihc habe heute das Buch im Briefkasten gehabt. Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen