Samstag, 20. Oktober 2012

Ein paar Emotionen im Herbst gefällig?

Aktuelles Gewinnspiel ...


"Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schlafzimmer. Über mir hing eine Wanduhr, deren Ticken mich die ganze Nacht genervt hatte. Auf der Kommode neben dem Bett lag kein Zettel. Es duftete nicht nach Kaffee. Niemand küsste mich wach. Niemand legte sich noch mal zu mir. Niemand verpasste mir einen süßen Blick wegen letzter Nacht. Nachts ließen One-Night-Stands einen bisweilen vergessen, dass es nicht die Frau des Lebens war, die da so schön seufzte. Doch das Morgenlicht rückte das Verhältnis zurecht. Bloß zu Besuch. Ich rollte mich aus dem Bett, griff nach meiner Hose und dachte an Nele. Das ist das Problem mit der großen Liebe - sie versaut einen für die kleinen."

[Quelle: Bastei Lübbe]




Wer das Buch gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar mit der Angabe einer E-Mail Adresse. 

Auch eine Teilnahme via Facebook ist möglich. Dazu einfach ein "Gefällt mir" beim entsprechenden Beitrag klicken. 

Es müssen keine besonderen Bedingungen erfüllt werden! 

Einsendeschluss ist der 30.10.2012. 

Viel Glück! 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch :) Ich schaue öfters bei dir vorbei...aber das mit den Kommentaren sollte ich vielleicht ein wenig mehr ausbauen... ;)

    ich finde es übrigens toll, dass du scheinbar unermüdlich weiter liest und rezensierst...mir ist da leider die Puste ausgegangen :( Ich hoffe ich bekomme das wieder in den Griff!!!

    lg
    viktoria

    AntwortenLöschen
  2. oh, habe vergessen meine Mailadresse zu hinterlassen...den das Buch gefällt mir...

    knischka(ät)aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Okay hier bin ich wieder, ich sah dein Kommentare und schaute nochmal vorbei, würde mich ebenfalls freuen wenn du auch bei mir Leser sein würdest und ich würde echt gerne mitmachen :D
    E-mail adresse : buecherfreak@hotmail.de
    Alles Liebe ♥
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich doch direkt ml dabei! :)
    Also, das Buch hört sich echt interessant an!!!
    Meine E-Mail Adresse ist: jana.petrick@googlemail.com
    Ich freue mich sehr über das Gewinnspiel ;)
    LG
    Jana

    http://jana-meinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre auch gerne dabei :-)
    Das Buch spricht mich an und will unbedingt gelesen werden.
    Meine Mailadresse: KatjasRezensionen@web.de

    Liebe Grüße
    Katja von
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!!! Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung! Ich bin totaler Birbaek-Fan!! Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Beziehungswaise"!

    Ich würde es so unheimlich, unheimlich gerne gewinnen!!!

    Meine E-Mailadresse: MLenchen@gmx.de

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Meine e-mail Adresse: andrea_traub@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Pendra

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch würde ich sehr gerne lesen! Hier die Adresse: zuklug.info@gmail.com

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne mitmachen ;)

    LG Chrisy


    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Hier meine Adresse: ditisbuchwelt@hotmail.de

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, Bücher gewinnen!
    evagwen@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Freue mich :)

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne seite

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. And the winner is: Viktoria!

    Für alle anderen ein kleiner Trost: Demnächst folgt ein neues Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen