Freitag, 21. September 2012

GEWINNSPIEL - Andere tun es doch auch


Andere tun es doch auch  -  Matthias Sachau 
Zwischen Lara und Kai hat es mächtig gefunkt. Sie sind bis über beide Ohren verliebt! Wären da nur nicht immer diese ganzen Missverständnisse …  
Der neue Roman von Matthias Sachau beschäftigt sich dieses Mal auf herrlich ironische Weise mit dem kleinen aber feinen Unterschied zwischen Mann und Frau und den daraus resultierenden Herausforderungen für eine Partnerschaft!

Zum Inhalt:
„ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft – ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!“

Meine Lieben, 
wieder einmal wurde es Zeit für ein Gewinnspiel. Der Sommer verabschiedet sich so langsam und man ist gefordert, sich die beginnenden grauen Herbsttage zu versüßen. 
Mit diesem humorvollen Buch wird das sicher gelingen!

Hinterlasst einfach bis zum 7. Oktober, 20.15 Uhr ;-) einen Kommentar. 

Es gibt keine Aufgaben oder Bedingungen. Um teilzunehmen, müsst ihr nur irgendwie auf euch aufmerksam machen. Entweder hier, z.B. durch ein Smilie oder per "Gefällt mir"-Klick via Facebook. 
Wer sich dafür entscheidet, hier zu kommentieren, möge zur erleichterten Kontaktaufnahme bitte seine E-Mail Adresse hinterlassen. 
Alles ist möglich - keine Hindernisse. 

Genießt sie letzten warmen Sonnenstrahlen! 

Liebste Grüße, 
Sophia 

Kommentare:

  1. Das Buch klingt gut, da werfe ich mich doch mal in den Lostopf! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!!
    Ich möchte auch mitmachen :)
    Meine E-Mail-Adresse: meine-lesewelt@fantasymail.de
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch mal flott in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.
    Meine Email-Adresse: anja.josua@freenet.de
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alle mal Platz machen, brauch auch noch nen Platz im Lostopf :D
    Mail: heikonette@gmx.de

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt perfekt für herbstliche Tage auf der Couch ;)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern.
    Liebste Grüße,
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel, ich habe über Facebook schon mitgemacht, wollte aber doch auch einen Kommentar hier hinterlassen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne daran teilnehmen :)

    LG Chrisy

    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui tolles Gewinnspiel, ich möchte bitte auch in den Lostopf :)

    steffibeffi90@gmx.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    das Buch hört sich toll an, da versuche ich gleich mal mein Glück :)

    Hier ist eine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich würde auch gerne daran teilnehmen:)

    E-Mail: luna.fabula@web.de

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  11. Hallö :)
    Da mache ich doch auch gern sofort man mit :)
    Mit Anlauf in den Lostopf :D
    Meine Addy: buechermagie@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen.

    E-Mail:maysreviews@yahoo.de
    Falls die irgenwie nicht funktioniert einfach auf meinem Blog kommentieren.

    LG May

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch PMelittaM! Du hast gewonnen!

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist angekommen! Vielen Dank, ich freue mich schon darauf, es zu lesen!!

    AntwortenLöschen