Samstag, 31. März 2012

Neuer Versuch - Neues Gewinnspiel

Mit einem Esprit-Gutschein kann man euch ja scheinbar nichts Gutes tun.


Dann bleibe ich doch bei Büchern! Da weiß man, was man hat!


An der Stelle also ein neues Gewinnspiel!


Verlost werden diese beiden nigelnagelneuen Bücher!




> Joachim Seidel: Erdbeerschorsch

> Susan Elizabeth Phillips: Kein Mann für eine Nacht.



"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss."

Was ist das eigentlich? Was gehört für euch zu den Aufgaben, die ein Mann unbedingt bewältigen muss? Was muss ein Mann können?

Auf eure Kommentare bin ich gespannt. Bitte gebt eure Mail- Adresse gleich mit an. Möchtet ihr dies nicht öffentlich tun, schreibt mir eine PN per Facebook!

Falls es einen Gewinn-Favoriten gibt, könnt ihr den Titel gerne angeben.

Einsendeschluss ist der 14.April, 18.00Uhr.

Ein herzliches Dankeschön geht an Joachim Seidel für das Sponsoring seines neuesten Werkes!

Den Glücksfeechen der Teilnehmer frohes Schaffen!

Kommentare:

  1. Hi Sophia!

    Ich denke, es gibt einfach eine Gewinnspielflut, die uns alle ein bisschen gesättigt hat. Zu viele Gewinnspiele in der Bloggerwelt momentan.
    Deshalb gibts nur weniger oder sogar gar keine Teilnehmer.
    Ich drück dir die Daumen, dass dieses Gewinnspiel besser läuft!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anka,
    ja, das kann schon sein. Zur Not verschenke ich die Bücher einfach. Aber es gibt noch Hoffnung. Bei Facebook habe ich schon mal eine Teilnehmerin.
    Danke für deine Rückmeldung und die guten Wünsche!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ... hab grad dieses Gewinnspiel gefunden und würde gerne mitmachen ... hatte in letzter Zeit bei den anderen Gewinnspielen kein Glück ^^

    Also, ein Mann sollte unbedingt Spinnen beseitigen können. Ich bekomme immer nen Kreischanfall, wenn ich so ein Ding sehe. Wenn er mir da nicht helfen kann, dann ....

    Meine e-mail-adresse:
    Romy-Esche@web.de

    Lg und nen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, das hatte ich vergessen

    würde mir "Kein Mann für eine Nacht" wünschen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mal mit. Für mich muss ein Mann beschützen können, ich muss mich bei ihm geborgen fühlen. Nur dann ist es ein richtiger Mann für mich (und ja, dazu zählen auch Spinnen ;)
    Meine Mail-Addy: anja.josua@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mache ich auch mal mit. Tolles Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

    Also da ich selber zu der männlichen Gattung gehöre, kann ich sagen, dass ich mir für meine Zukunft (bin erst 15) wünsche, dass ich meine Familie versorgen kann und ihnen ein glückliches Zuhause ohne Kummer und Sorgen bieten kann.

    Beide Bücher haben ihre Reize, aber ein Tick mehr würde ich mich über "Erdbeer Schorsch" freuen, da mir schon der erste Teil gut gefiehl.

    Meine Mail-Adresse: ditisbuchwelt@hotmail.de

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein tolles Gewinnspiel :-)

    Ich möchte das ein Mann mir das Gefühl gibt, das ich mir um nichts sorgen machen muss, weil er immer alles geregelt bekommt. Ich möchte mich bei ihm beschützt und sicher fühlen. Außerdem bleibt ein Mann immer gut in Erinnerung, wenn man mit ihm gemeinsam lachen kann!

    "Kein Mann für eine Nacht" ist mein Favorit bei deinem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.fenger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich gleich mal mit.
    Ich finde, ein Mann hat keine Aufgaben zu bewältigen. Bei vielen Männern ist es so, dass sie alles von ihrer Seite aus tun, unter anderem diesen Beschützerinstinkt.
    Für mich sollte ich mit ihm Spaß haben und mit im durch dick und dünn gehen können.
    Ansonsten ist ihm alles überlassen.

    Mich spricht das Buch "Kein Mann für eine Nacht" ganz besonders an.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Besra
    besraacet@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophia,

    ich finde das dies ein tolles Gewinnspiel ist und mach auch gleich mal mit.
    Auch wenn es schon geschrieben wurde, ein Mann muss für mich ein Beschützer sein und ich will mich bei ihm geborgen fühlen. Ansonsten brauche ich einfach einen Menschen, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

    Ich würde mich über beide Bücher freuen, aber noch ein bisschen mehr über "ErdbeerSchorsch".

    Viele Liebe Grüße
    Petra
    dieliebezudenbuechern[at]web.de
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    na dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Ein Mann muss tun, was er für sich richtig hält. Er soll seinen Mann stehen, seine Entscheidungen treffen und sich nicht von der heutigen ach so emanzipierten Welt unterkriegen lassen!
    Ich würde mich über beide Bücher sehr freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole
    muellernicole@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sophia,
    was muss man ein Mann tun können? Gute Frage :)
    Unabhängig von praktischen Sachen: einen zum Lachen bringen und sicher fühlen lassen. Das ist schön.
    Wenn er dann noch handwerklich begabt ist und Kleinigkeiten selbst in die Hand nimmt, ist das natürlich sehr praktisch aber absolut kein Muss...
    Ich würde mich ebenfalls über beide Büchr freuen! :)
    Liebe Grüße!
    ombix(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Habe grade gesehen, dass Du meine 10. "Verfolgerin" bist - und sogleich dann auch dieses Gewinnspiel bei Dir gefunden :D

    Ich hab auch gleich mal meinen Göttergatten befragt, was er denn zu der Frage denkt... da kam nur Schweigen ^^

    Ich denke auch, dass ein Mann "seinen Mann stehen sollte" - also auch zu seiner Meinung stehen, seinem Beschützerinstinkt folgen, "Männerkram" mit Freunden/Söhnen machen.

    lg Jenna
    jenjan83@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieben!

    Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme und die interessanten Beiträge! Hier die Gewinnerinnen:

    > DarkCat963: Kein Mann für eine Nacht
    > Petra: Erdbeerschrosch

    Sobald ich die Adressen habe, schicke ich die Bücher auf Reise!

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße,

    Sophia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, vielen lieben Dank.
      Das ist noch ein kleines Nach-Ostern-Geschenk *vor Freude in die Luft spring*
      Wünsche noch einen schönen Sonntag
      LG

      Löschen