Freitag, 23. März 2012

Aktuelles Gewinnspiel: Esprit Gutschein

Meine liebsten Leser,

habt ihr es schon gesehen: Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Sonnenschein, Vogelgezwitscher, gute Laune ...

und höchste Zeit für ein neues Outfit.


Ich möchte eure Shoppingtour durch einen 20% Esprit-Gutschein versüßen!


Ihr bekommt per Mail einen Gutscheincode, den ihr im E-Shop bis zum 1. April einlösen könnt.

Einsendeschluss ist daher Freitag, der 30.03., 19.00 Uhr.


Ich würde gerne von euch wissen, wie ich meine Facebook-Seite zu diesem Blog optisch verbessern könnte.

Über Farb- und Designvorschläge freue ich mich. Die kreativen unter euch können auch gerne passende Motive oder Bilder vorschlagen.

Ich freue mich, wenn meine Facebook-Freunde oder Blog-Leser mitmachen. Gerne dürfen sich auch alle anderen daran beteiligen. Sendet mir bitte eine Nachricht über Facebook oder hinterlasst ganz einfach hier einen Kommentar.

In beiden Fällen wäre es schön, wenn ihr eure Mail-Adresse angeben würdet, damit ihr den Gutscheincode gleich bekommen könnt. Falls ihr die Daten nicht angeben wollt, schaut bitte hier nach bei der Bekanntgabe der Gewinner. Ihr sollt ja erreichbar sein und den Code noch rechtzeitig erhalten.

So! Dann mal aufi! Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe sonnige Grüße,

Sophia

Bildquelle: www.puris.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen