Samstag, 12. November 2011

Achtung: GEWINNSPIEL !


He is called Horny and comes directly to you from down under.“

Für alle, die über dieses Zitat ebenso herzlich lachen wollen, wie ich es bei der Lektüre getan habe, gibt es jetzt die Chance: Verlost werden 2 Exemplare des „HimbeerToni“!

Aber nicht irgendwelche. Sondern von Joachim Seidel höchstpersönlich signierte, inklusive Grußbotschaft.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir passend zur Jahreszeit einen besinnlichen, poetischen, spannenden oder humorvollen Kommentar, der die Worte „Weihnachten“ und „Himbeer(Toni)“ enthält. Es darf gerne auch ein Gedicht sein oder aber auch ein kurzer knackiger Satz.


Los geht’s! - Fröhliches Posten!

Mitmachen könnt ihr hier oder bei Facebook (und zwar Jedermann, ob Leser oder nicht).


Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2011.

Die beiden Gewinner werden am 12. Dezember bekannt gegeben und um ihre Adressen gebeten.


Ein großes Dankeschön für das Sponsoring gilt Joachim Seidel!!!

Kommentare:

  1. An Weihnachten isst man doch keine Himbeeren oder? :D

    Im Falle eines Gewinns bin ich hier zu erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal los:
    "Der HimbeerToni aus Bremen,
    der ließ es sich nicht nehmen,
    gab jeder 'nen Kuß,
    doch damit ist Schluß,
    denn seit Weihnachten ist er vergeben"
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich versuch's mal auf "bayrisch":

    Zu Weihnachten belohn' I
    mi mit HimbeerToni!

    ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Himbeer(Toni) darf Weihnachten gerne bei uns feiern :-)

    Gruß
    schnegg

    AntwortenLöschen
  5. "ja mei, HimbeerToni! Is denn heit scho´Weihnachten ????!!?"
    ;-)

    Tolle Aktion, wirklich! :-)

    Liebe Grüße aus dem Bücherkaffee!
    B_Jones
    buecherkaffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Himbeer-Toni weiß:
    Zu Weihnachten gibt's Himbeereis!!

    :o)

    AntwortenLöschen
  7. Der Himbeer-Toni,
    der schenkt der Vroni,
    zu Weihnachten,
    ein Canneloni.

    ;)

    Schöne Grüße aus dem Sonnigen Bayern.

    AntwortenLöschen
  8. Durch den Advent und auf die Weihnacht hin
    Duftet's auf den Märkten nach Maroni
    und in der Stube wohlig vor'm Kamin
    Wartet auf mich das Buch vom HimbeerToni

    AntwortenLöschen
  9. Oh HimbeerToni, oh HimbeerToni,
    wie gern würd ich in dir blättern.
    Entdeckt in der Sommerzeit,
    würd dich gern lesen, auch wenn es schneit!
    Oh HimbeerToni, oh HimbeerToni,
    wie gern würd ich in dir blättern!

    Oh Himbeertoni, oh Himbeertoni,
    Dein Cover hat sehr gefallen
    ein Lichtblick nicht nur zur Weihnachtszeit
    Ein Buch was hoffentlich hoch erfreut
    Oh HimbeerToni, oh HimbeerToni,
    Du kannst mir sehr gefallen

    Danke für die schöne Aktion! Hab den Blog jetzt durch Lovelybooks entdeckt - und hab ihn schon zu meinen Lesezeichen eingefügt :)

    Eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  10. Zwar liebt Himbeer-Toni Weihnacht und den Advent,
    weil er mit Freuden Freunde beschenkt.
    Kekserlduft, Punsch und Gemütlichkeit
    machen den Winter ihm zur liebsten Jahreszeit..

    Nur eine Sache trübt ihm sein Glück,
    sehnsüchtig denkt er an den Sommer zurück.
    Freut sich auf Mai, Juni - vielleicht schon April,
    weil er nicht länger auf süße Himbeeren warten will..

    :)

    Ich spreche nicht nur im Namen von Himbeer-Toni, sondern auch in meinem ^^
    ich lieeebe die schöne, kuschelige Adventszeit,
    aber ich kann freu mich jetzt schon wieder auf Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren und Co :)

    Viele liebe Grüße aus Salzburg :)
    (Und einen wunderschönen Advent!)

    AntwortenLöschen
  11. Unterm Weihnachtbaum geht's rund, Himbeer-Toni macht es bunt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Es gab einmal ein Toni
    den nannte man auch Horny
    Da kam einmal der Weihnachtsmann
    und ging an Toni ran ran ran
    Aus Toni wurde ganz geschwind
    Mister Himbeer Toni - Kind :D

    Okay, vielleicht etwas bescheuert :D Aber ich hab mich ganz dolle angestrengt :D

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Der HimmberToni
    mag gerne Moni
    und zur Weihnachtszeit
    schenkte er ihr ein Eis.

    Ich bin nicht der beste Dichter :D

    liebe Grüße,
    Steffen

    buchplanet.world@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  14. Habt vielen Dank für all die schönen Antworten und Beiträge! Das Los hat entschieden: Die Gewinner sind:

    Protagonist

    sternthaler75

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die anderen bitte nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel folgt...

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesssig!!

    AntwortenLöschen