Samstag, 24. September 2011

Geburtstagsgewinnspiel - Die Gewinner

Meine Lieben, es macht mich fast schon wieder traurig, dass es nur zwei Gewinner geben kann. Ich würde am liebsten euch allen ein Buch zuschicken!

Ein kleiner Trost in dieser Sache ist, dass das nächste Gewinnspiel schon organisiert ist, sogar mit einem Sponsoren :)

Ich danke euch für all die lieben Ratschläge!!! Viele gute Tipps waren dabei! Entschieden hat letztlich das Los.


Hier die Gewinner:

DCLady

Buchrücken

Die Bücher machen sich am Montag auf die Reise.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Geht raus in die Sonne und genießt die vermutlich letzten warmen Strahlen des Jahres!

Kommentare:

  1. Oh, ich habe gewonnen. Wie cool, dass freut mich sehr!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Buchrücken! :)

    Danke und liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank :D Ich freue mich wirklich seehr :D :D Auch DCLay glückwunsch :D

    xoxo und nochmals Danke ;)

    AntwortenLöschen