Samstag, 30. Juli 2011

Überraschungspost von Coppenrath

Meine erste Überraschungspost!

Ganz herzlich möchte ich mich beim Coppenrath Verlag bedanken,
der mir heute eine riesige Freude bereitet hat.


Neben diesem wunderschönen Zitat habe ich in meinem Überraschungspäckchen leckere Herz-Pralinen gefunden sowie ein kunstvoll gestaltetes Notizheft.

Es gibt doch nichts Schöneres, als eine liebevolle Überraschung in der Post zu finden!

EIN GROßES DANKESCHÖN!










Kommentare:

  1. Hallo Sophia!

    Nachdem ich bei das Buch auch bekommen und meinen Zitatpartner gefunden habe, freue mich ich mich schon auf diese nette Überraschung. Da hat sich der Verlag eine wunderbare Werbeaktion einfallen lassen. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Ideen von denen - viel Spaß damit, dass Buch sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf jeden Fall. Es ist was ganz Besonderes zu einem besonderen Buch. Ich danke euch beiden für die nette Nachricht!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen