Freitag, 29. Juli 2011

Auf der Suche nach meinem Partner-Blog




Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Solange du schläfst erhalten. Das Buch des Coppenrath Verlags ist wunderschön und einzigartig gestaltet. Noch nie zuvor habe ich ein solch kunstvolles Cover gesehen wie dieses feste, florale Kunstwerk, das ein Herz umrandet. In dessen Mitte habe ich allerdings nicht den Titel lesen können, sondern folgendes Zitat aus dem Text:





Wenn einer von Euch den gleichen Text in seinem Herz gefunden hat, bitte melden! :)

Kommentare:

  1. Schau hier, ich glaube die Claudi ist deine Partnerin:

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/07/rezension-szillat-antje-solange-du.html

    musst weiter runterscrollen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, oh mein Gott ... ahhhhhhhhhhhhhh.
    Das ging ja innerhalb weniger Sekunden! Waaaaaaaaaaaahnsinn! Vielen lieben herzlichen großen Dank für die Hilfe!!!
    Bin jetzt im Gefühlstaumel :) hihi

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll !!!!!!!!!!! Freut mich total, da ich schon soooo lange nach dir Ausschau gehalten habe! danke Paralauscher fürs Zusammenführen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Paralauscher:
    *rotwerd*
    Ja naja.....
    Kurz nachdem ich kommentiert habe, habe ich erstmal überlegt ob man das überhaupt darf, ich kenn ja die Regeln bei den Zitaten nicht.
    Hätte ja auch sein können, dass man selber suchen muss um seinen Partner zu finden.
    Hatte schon ganz kurz ein schlechtes Gewissen :-)

    AntwortenLöschen