Sonntag, 26. Juni 2011

Bekanntgabe des Gewinners

Liebe Leser,
ich habe mich gefreut, dass viele von euch bei meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen haben. Das Los hat entschieden: Die glückliche Magyria-Gewinnerin ist DearDamon!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein!
Es wird natürlich weitere Gewinnspiele geben.

Für meinen neuen Blogaward möchte ich mich herzlich bei Isabel bedanken. Ihren Blog besuche ich immer wieder gerne! Den "The Adorable Blog Award" möchte ich an all meine treuen Verfolger weitergeben.

Euch allen eine gute neue Woche!

Liebe Grüße,

Sophia

1 Kommentar:

  1. Ich habe grade bemerkt das ich mich noch garnicht bedankt habe, tut mir leid. Also: Dankeschön!!!
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich deine Nachricht bekommen habe und freue mich immernoch über den Gewinn. Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde bald anfangen es zu lesen. Freu mich schon darauf. Dankeschön nocheinmal und Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen