Donnerstag, 21. April 2011

LB - Lesemarathon zum Welttag des Buches


Zum Welttag des Buches hat Lovelybooks zu einem Lesemarathon aufgerufen, an dem auch ich teilnehmen werde. Es wird mein erster Lesemarathon sein und ich bin schon sehr gespannt, wie viele Seiten (oder Bücher) zu schaffen sind.
Folgende Werke stehen zur Auswahl:

> Leo Martin: Ich krieg dich!
> Katja Kessler: Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu
dressieren
> Ron Markus: Romantik für Anfänger
> Michele Mari: Mr. Pink Floyd
> Hanne Kühlcke: Alinga, die kleine Sonnenfee


Noch habe ich mich nicht entschieden, mit welchem Buch ich beginnen soll.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Allen Teilnehmern wünsche ich viele tolle Texte,
ein Wochenende voller Sonnenschein
und frohe Osterfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen