Montag, 21. März 2011

Blog-Award ... schnappt ihn euch!

Ich bedanke mich bei Isabel und Hanne, die ich ebenfalls als 40. Verfolgerin begrüßen darf, für diesen wundervollen Award:

Nun zu den Regeln: 7 Dinge über mich und 8 mal weiterreichen.

1. Manchmal nerven mich die Regeln.
2. Im richtigen Leben kann ich dann oft nichts dagegen tun.
3. Und bin in seltsamen Systemen, man denke an das der Bildung, gefangen.
4. Hier kann ich etwas tun.
5. Auf meiner Seite und meinem Blog.
6. Also warum nicht mal ein bisschen nach den eigenen Regeln tanzen...
7... diese hier wäre: Nehmt euch den Award! Jeder Blog hat ihn sich verdient und ganz besonders ihr, meine lieben Leser!

Ich wünsche euch eine schöne, erfolgreiche Woche! Genießt die ersten Sonnenstrahlen! Lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Habe hier Schokolade für den Guten Zweck für dich
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-myswisschocolatech-fur.html

    LG HANNE

    AntwortenLöschen