Sonntag, 27. März 2011

Amazon - Gutschein oder eins von tausend Büchern?

Meine lieben Leser,
(mittlerweile schon 41, ich freue mich über jeden Einzelnen)
ich möchte euch auf zwei grandiose Gewinnspiele aufmerksam machen!

Zum Glück gibt es das Internet, denn gerade wir Blogger können es nunmal nicht lassen, uns hier die Zeit zu vertreiben.
Doch welcher Zugang soll gewählt werden in das Netz der ungeahnten Möglichkeiten?
Die Fülle der einzelnen Internetanbieter ist nur schwer durchschaubar, vor allem wenn es darum geht, die individuellen Vorteile und Vergünstigungen zu finden.
Hilfe verspricht internetanbieter.info.
Vergleichende Darstellungen und ausführliche Erklärungen erleichtern die Orientierung und helfen bei der Entscheidungsfindung, wie z.B. der Tarifvergleich.
Hier könnt ihr außerdem mit ein bisschen Glück einen Amazon-Guteschein im Wert von 50 Euro gewinnen.
Na, wenn das mal nichts ist ...


Ein Gewinnspiel der Superlative ist ebenfalls das aktuelle der Literaturfee. Ihre Geburtstagsverlosung ist für alle Bücherfreunde wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Überzeugt euch am besten selbst, indem ihr hier klickt.

Es erwartet euch ein Meer an möglichen Gewinnen.


Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und allen Lesern eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen