Freitag, 4. Februar 2011

Blog Award wird weitergegeben!




Ich möchte mich herzlich bei Isabel von Bellexr's Leseinsel bedanken!


Nun kümmere ich mich um die mit dem Award verbundenen Aufgaben, sprich: 7 Dinge über mich erzählen und weitere Blogger glücklich machen.

7 Dinge über mich...
- Ich beschäftige mich gerne mit Büchern.
- bin glücklich verliebt
- freue mich über Zeit zum Relaxen
- genieße die Zeit mit lieben Menschen
- bin romantisch und verträumt
- manchmal auch zu sensibel
- liebe die Wärme der Sonne

Den Award gebe ich weiter an folgende Blogs:
> was wirklich zählt
> Lesen bildet
> Blattgold
> Bücherseele
> primeballerina's Blog
> Daydream and Dreaming
> Mein Lesetagebuch
> Lese-Leuchtturm
> Aya's Welt
> Elisabeth87
> Friedelchens Bücherstube
> Seitenweise
> Wortmalerei
> Büchersüchtig
> Bücher aus dem Paradies
> Buchblinzler

Kommentare:

  1. Jaja da stöbert man so ganz entspannt durch seine ganzen Blogs und dann so etwas... Danke sehr, ich freue mich.
    Ganze liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, dass du deinen Award schon entdeckt hast und dich freust!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön liebe Sophia! Gleich heute Abend werde ich mich dran setzen und davon verkünden ;-)
    Mich freut das wirklich sehr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Sophia! Jetzt habe ich den Award sogar doppelt!Also auch doppelte Freude!
    Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu, die Aufgaben zu erfüllen...
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für den Award, ich freu mich wirklich sehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award o.O

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophia, ich werde mich morgen nach dem Dienst mal näher damit befassen.
    Liebe Wochenendausruhgrüße, die Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt vor allem:
    "- bin glücklich verliebt
    - genieße die Zeit mit lieben Menschen"

    Gratuliere Dir zum Award !

    Interessant fände ich einen Vergleich der Bücher aus Deine Sicht von
    "Ohne Netz" von Alex Rühle [Dein Glücksbuch] und "ich bin dann mal offline" von Christoph Koch [Mein Glücksbuch].

    Empfehlung meines Bruders:
    "So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!" von Christoph Schlingensief

    Gruß Dein TheOfflineDay Team

    AntwortenLöschen
  9. Besser spät als nie: vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen