Freitag, 21. Januar 2011

Mürrische Monster - Royce Buckingham



Dämonensammlung Teil 2 ...


Nachdem Buckinghams Debütroman "Dämliche Dämonen" die Massen begeisterte, folgt nun endlich die Fortsetzung "Mürrische Monser".

Panik herrscht unter den Dämonen von Seattle, denn in der Stadt wütet eine unersättliche Bestie – der Dämonenfresser! Nate Grimlock, der ein Haus voller Dämonen hütet, ersinnt einen verzweifelten Plan, um seine geliebten Plagegeister zu retten. Schließlich ist ein Ort mit so vielen hilflosen Monstern für den Dämonenfresser nichts anderes als eine prall gefüllte Speisekammer. Da kommt die coole Dämonenhüterin Lilli gerade zur rechten Zeit in die Stadt. Aber kann Nate ihr trauen? Oder ist sie gar für das Chaos verantwortlich?

Ich bin sehr gespannt auf den Text! Die Rezension folgt demnächst. An dieser Stelle sei noch einmal ein herzliches Dankeschön an blanvalet ausgesprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen