Freitag, 10. Dezember 2010

Besonders schöne Zeilen ... für jeden Tag!

Diese beiden Bücher darf hier ich im Laufe der nächsten Wochen vorstellen:



"Ich liebe Dich" kann man nicht oft genug hören. Und doch: Bei zu häufigem Gebrauch nutzt sich die Botschaft der drei magischen Worte ab. Wäre es nicht schön, einmal andere Worte für das stärkste Gefühl der Welt zu finden?
Dieser kunstvoll illustrierte Band liefert eine Vielzahl an Alternativen, die als abwechslungsreiche Liebesbotschaften genutzt werden können.




Wunderschön gestaltet ist der Band mit grafischen Mustern im Stil japanischen Origami-Papiers. Ein sinnliches Geschenkbuch für alle Lebenslagen - sei es allein oder zu zweit.

Erotische Gefühle und Phantasien werden hier in kunstvolle Worte gefasst. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich kann jetzt schon sagen, dass mich diese beiden Bücher auf den ersten Blick begeistern konnten. In dem Format von 13,6 x 11,8 x 3,2 cm liegen sie angenehm in der Hand und unterscheiden sich schon äußerlich von ähnlichen Büchern. Nicht nur die Zitate sind ein Genuss, sondern vielmehr auch die künstlerischen Illustrationen auf allen Seiten.

Meine Empfehlung: Bücher zum Verlieben. Ein wunderbares Last-Minute-Weihnachtsgeschenk, über das sich die Beschenkten garantiert sehr freuen werden!
Auf der Verlagsseite www.knesebeck-verlag.de findet ihr weitere besondere Bücher zu allen erdenklichen Themen, auch hier eine Reihe richtig guter Geschenke für eure Liebsten.

Ich bedanke mich herzlich bei Knesebeck für die Bereitstellung dieser herrlichen Rezensionsexemplare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen