Freitag, 3. Dezember 2010

Advent, Advent ...



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... bzw. bald schon zwei. Die Zeit des Wartens auf das Fest der Feste könnt ihr euch z.B. mit einem der folgenden Adventskalender versüßen:

http://www.magazin.dtv.de/index.php/2010/12

http://www.loveletter-magazin.de/blog/

http://www.mayersche.de

http://www.buchadvent.de


Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung zu gewinnen.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. ich würde ja gerne überall mitmachen, aber da müsste man den ganzen Tag im Interten sitzen :) danke für den Tipp, von diesen habe ich noch nicht gehört!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, vier Kalenderchen schafft man noch.
    Außerdem sind gute Glücksfeen am Werk, jedenfalls beim zweiten Türchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit guten Feen und zweiten Türchen verstehe ich nicht ganz :/ willst du es mir erklären??

    Ich meine auch nicht nur deine vier Kalender..ich habe auf meinem Blog noch mehr davon..bis ich sie alle durch bin, ist da der Tag vorbei :(

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ach so. Na, dann kann auch keine Langeweile aufkommen...
    Meine Glücksfee war erfolgreich. Ich habe bei einem Kalender beim zweiten Türchen schon gleich gewonnen :)

    AntwortenLöschen