Freitag, 10. September 2010

So was lebt.... und Goethe musste sterben!




- Jürgen Becker, Dietmar Jacobs, Martin Stankowski -

Themen des Weltwissens werden erklärt, sowie Fakten, Daten, Zusammenhänge... und das mit viel Witz und Humor!

Ich freue mich außerordentlich auf die 12 Kapitel, die mich in diesem Buch erwarten und werde mich heute noch in die aberwitzige Welt des "dritten Bildungsweges" begeben. Sarkasmus und Ironie vom Feinsten!
Besonders interessant sind die vielen, kleinen Bildchen, die den ein oder anderen Text schmücken. Die humorvollen Kommentare darunter konnten mich bereits beim ersten Stöbern zum Schmunzeln bringen. Die Freude ist groß! Vermutlich werde ich folgende Kapitel zuerst lesen:

> Langes Leben mit kurzen Beinen - Über das Lügen
> Der Orgasmus des Zwerchfells - Über das Lachen



Ein herzliches Dankeschön an den KiWi Verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

1 Kommentar:

  1. Hi, eine lustige Büchermischung liest du da. Ich bin gespannt auf die Rezension zu diesem Exemplar.
    LG

    AntwortenLöschen