Mittwoch, 29. September 2010

Männerflüstern


Seinen Mann verstehen können ist eine Fähigkeit, die sich wohl jede Frau wünscht und
Regina Swoboda möchte dabei behilflich sein. Nicht nur das Verständnis soll erleichtert werden, sondern auch das dauerhafte Glücklichsein für Beide hergestellt werden. Ihr Buch "Die Raffinesse einer Frau. Werden Sie Männerflüsterin" soll es möglich machen. "Kampf und Rechthaberei haben damit ein Ende und werden ersetzt durch Verständnis, Vertrauen und Kommunikation. So wird das Zusammenleben zum Vergnügen - für Sie und ihn!"

Der erste Blick ins Buch war bereits sehr vielversprechend. Ich erhoffe mir eine ehrliche, aufrichtige Auseinandersetzung mit dem Thema, fernab von allen Klischees und modernen Veralberungen. Diesen Wunsch denke ich, wird die Autorin erfüllen können.

Sie bietet außerdem Seminare im Männerflüstern an, für die ganz eiligen und dringenden Fällen.
Weitere Informationen unter http://www.maennerfluesterin.de.

Ich freue mich wie immer auf die Lektüre. Ein herzliches Dankeschön an den Kösel Verlag für die vielen zusätzlichen Presseinformationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen