Montag, 13. September 2010

Leserkompass 2010!




Der Tag ist gerettet. Ich kann es kaum fassen! Freude, Jubel, Trubel, Heiterkeit...eine Flut von Glückshormonen stürzt sich auf mich!

Der Grund: Ich habe ihn gewonnen, den Leserkompass 2010!!!

Die super Neuigkeiten überbrachte mir als erstes einer meiner Lieblingsautoren höchstpersönlich, Andreas Izquierdo, in einer Nachricht bei Lovelybooks.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei der Jury, den vielen freundlichen Lovelybooksmitgliedern und natürlich bei Lovelybooks selbst für diese tolle Aktion.
Nun freue ich mich auf die neuen Erfahrungen in einem Bibliotel und werde natürlich auch davon berichten.

Für den Rest des Tages werde ich mich ganz der Freude widmen...Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn!
    Die Rezension ist aber auch toll geschrieben - Respekt!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey, auch hier ein herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Wow, das seh ich ja erst jetzt Herzlichen Glückwunsch zum Kompass 2010 - das hat dich bestimmt vom Hocker gerissen. Cool ;O)
    PS: Über lovelybooks stellt Kai Mayer demnächst soger den zweiten Band der Arkadien Trilogie vor. (Über die Livestream Lesung) LG

    AntwortenLöschen