Freitag, 17. September 2010

Achtung! Achtung!


Auf bestellen.net (http://www.bestellen.net/) gibt es zur Zeit Handys zu gewinnen und zwar gleich 2 BlackBerry 8110 Smartphones!

Ich denke dabei nicht nur an mich, sondern auch an euch, meine lieben Bücherfreunde! Denn wenn ich gewinne, gibt es hier ein großes Gewinnspiel und ihr habt dann die Möglichkeit, das zweite Handy zu gewinnen!
Das ist doch wirklich mal eine tolle Aktion!

Die Teilnahmebedingung an diesem Gewinnspiel ist folgende:
Einen Blog- Beitrag schreiben und seinen liebsten Online-Shop angeben. Obwohl ich grundsätzlich lieber gegen den Strom schwimme, muss ich mich hier der Mehrheit anschließen. Mein Lieblingsshop ist Amazon http://www.amazon.de

Einkaufen ist bequem, die Preise stimmen und es gibt dort mittlerweile fast alles, was das Herz begehrt.

So ihr Lieben. Jetzt heißt es also Abwarten und Däumchen drücken, damit ich hoffentlich bald hier eine Verlosung starten und eine meiner Glücksfeen unter euch glücklich machen darf.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hi Sophia, die Idee finde ich super. :) Ich wünsche dir alles Gute bei diesem Gewinnspiel und muss mich dir mal anschließen, mein Lieblingsonline-shop ist auch Amazon, weil sich da so bequem nach Büchern und Dvds bzw. CDs stöbern lässt. :) Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich wünsche dir auch viel Glück bei diesem Gewinnspiel und Amazon ist auch einer meiner beliebtesten Online-Shops. Bequem, übersichtlich und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich hier...schon gleich zwei Glücksfeechen! :)
    Vielen Dank, liebe Elisabeth und Tanja!
    Bei Amazon sind wir einer Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte hier so gerne ein Handy-Gewinnspiel eröffnet... Schadö

    AntwortenLöschen